Aktuell

Aktuell · 22. September 2023
Die gestellte Aufgabe war eine Verpackung für ein CD-Projekt aus der Schweiz zu entwerfen. Bis auf die Bilder im Booklet und das Bild des Komponisten Heinz Merz auf dem Titelbild hatte ich freie Hand. Das Bild auf der Titelseite wurde mittels Photoshop von einem abgescannten Farbfoto in eine Bleistiftzeichnung umgewandelt. Ergänzt wurde der Hintergrund und der Text für den Titel. Das komplette 6seitige DigiPak, das Booklet und die CD-Bedruckung wurde mit Photoshop und InDesign realisiert....

Promotion Trailer "Qualität"

Promotion Trailer "Nachhaltigkeit"
Aktuell · 22. Juli 2022
Soll es ein kurzes Info-Video sein, oder eine komplette Firmenpräsentation für Kunden, die Ihren Betrieb besuchen? Vieles ist möglich. Nachfolgend ein Video zum Thema Nachhaltigkeit für die Firma Gebeke Verpackungen aus Horst.

Aktuell · 12. Februar 2021
Wie man schon sehen kann wurde die Webseite einer gründlichen Überarbeitung unterzogen. Ebenfalls neu ist die Domain. Unter www.printworxmedia.de bin ich ab sofort zu erreichen. Zusätzlich finden Sie auf dieser Seite einen Blog, der über Neues und Möglichkeiten der Werbung im Online- und Privatbereich informieren möchte. Auch häufig gestellte Fragen werden in diesem Blog beantwortet. Zusätzlich werde ich in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter verschicken. Aber keine Angst: Ich...